Startseite  •  Sitemap  •  Impressum

SVZ - Aktuell



 

Freiburg sorgt für Torfestival

Der SC Freiburg war vor rund 2000 Zuschauern zu Gast in Zimmern und ließ es richtig "krachen". Im Gegensatz zum 2:4 vor vier Jahren kamen die Profis mitten in der intensiven Bundesliga-Vorbereitung nach Zimmern - damals hatte der SC erst drei Trainingstage hinter sich. Das merkte man deutlich, die Profis spielten weitest gehenst "Volldampf" und siegte klar mit 9:0 Toren. Das Spiel musste nach 15 Minuten unterbrochen werden, ein Gewitter sorgte für eine frühe Unterbrechung. Die Fans und vor allem die Kinder kamen aber trotzdem auf ihre Kosten und konnten den sympatischen Breisgauern um Trainer Christian Streich das ein oder andere Autogramm abluchsen.

 


 


 

 

Für mehr Info´s hier klicken!

 

 


 

 

Trainingsauftakt der U23

Auch die U23 hat das Training wieder aufgenommen und bereitet sich auf die neue Saison in der Bezirksliga vor. So stehen neben Trainingseinheiten natürlich auch eine ganze Liste an Vorbereitungsspielen auf dem Programm. Zum Auftakt der neuen Saison trifft Zimmern am Freitag, 19.08. um 18:30 gleich in Rottweil zum Derby auf den FV08. Vor dem Saisonauftakt bestreitet die U23 folgende Begegnungen:

Sonntag, 24.07. - 14:00 Uhr
SG Gunningen - SV Zimmern

 

Samstag, 13.08. - 15:00
SV Dotternhausen - SV Zimmern