Startseite  •  Sitemap  •  Impressum

SVZ - Aktuell

__________________________________________________________________

 

Mehr Info: einfach klicken

__________________________________________________________________


 

Torloses Remis gegen Pfullingen

0:0 stand am Ende der Nachholpartie gegen den VfL Pfullingen. Zimmern begann die ersten 20 Minten stark und konnte sich einige Möglichkeiten erarbeiten. Eine zumindest aus Zimmerner Sicht umstrittene Abseitsentscheidung  verhinderte die Führung bereits nach wenigen Spielminuten. Nach einem darauf folgendem Lattentreffer für Zimmern nach einem Eckstoß lag die Führung für den SVZ in der Luft. Doch die Gäste fingen sich und kamen ihrerseits zu Chancen, eine verhinderte der Zimmerner Keeper bravorös. Dann ebbte das Spiel ab, Pfullingen stand immer sicherer und ließ kaum noch Torchancen des SVZ zu. Nach dem Wechsel zeigte sich ein ähnliches Bild. Zimmern war bemüht doch die Gäste standen sicher bis um Abpfiff. Letztlich war es auch aufgrund der Chancenverteilung ein gerechtes 0:0. Für den SVZ ist der Relegationszug wohl abgefahren.


Fr. 22.05.2015 - 19:00 Uhr

SV Zimmern - Spvgg Freudenstadt


Sa 30.05.2015 - 16:00 Uhr

VfL Sindelfingen - SV Zimmern


Sa 06.06.2015 - 16:00 Uhr

SV Zimmern - VfB Bösingen

__________________________________________________________________

 

 

 

U23

Sa. 23.05.2015 - 15:30 Uhr

SV Zimmern - SV Winzeln


So. 31.05.2015 - 15:00 Uhr

Spvgg Stetten-Lackendorf - SV Zimmern


So. 07.06.2015 - 15:00 Uhr

SV Zimmern - SV Horgen

__________________________________________________________________

 

 

Verbandsstaffel

U19

So. 07.06.2015 - 12:30 Uhr

SV Zimmern - SSV Reutlingen


So. 14.06.2015 - 11:30 Uhr

SG Empfingen - SV Zimmern


So. 21.06.2015 - 10:30 Uhr

SV Zimmern - VfB Bösingen

__________________________________________________________


Verbandsstaffel

U17

So. 07.06.2015 - 13:00 Uhr

SSV Reutlingen - SV Zimmern


So. 14.06.2015 - 10:30 Uhr

SV Zimmern - TSV Einsingen


So. 21.06.2015 - 11:30 Uhr

TSG Tübingen - SV Zimmern

__________________________________________________________


Landesstaffel
U15

2:2 gegen den Landesstaffel-Meister

Der frisch gebackene Meister aus Rottenburg gastierte zum letzten Rundenspiel der Saison auf dem Horgener Kapf. Von Beginn an erspielten sich die Gäste ein Übergewicht, der SVZ wurde zunehmend in die Defensive gedrängt. Ein ums andere Mal musste Torspieler Jan-Luca Trouillet gekonnt parieren. Das erste Tor der Partie erzielte aber Zimmern. Nach einer schönen Kombination über mehrere Stationen traf Edwin Pfeifer zum 1:0 (23.) Praktisch mit dem Pausenpfiff glichen die Gäste durch einen sehenswerten Weitschuss, fast von Höhe der Mittellinie, zum 1:1 aus. Im zweiten Abschnitt war das Spiel dann ausgeglichen. Wegen eines Stockfehlers in der Zimmerner Hintermannschaft konnte Rottenburg zehn Minuten vor Schluss den Spielstand zum 1:2 drehen. Als man sich eigentlich schon mit der Niederlage abfinden musste, erzielte Fabio Cipolletti nach herrlichem Zuspiel doch noch den verdienten 2:2 Endstand (68.) Die C1-Junioren des SVZ beendeten die Saison, nach einer schwierigen Hinrunde und dem zwischenzeitlichen Kampf um den Abstieg, doch noch recht souverän auf dem 5. Platz und somit im Mittelfeld der Tabelle. Auch Trainer Albin Laub und Co-Trainer Franz Bob waren am Ende zufrieden.

 

Der SV Zimmern gratuliert dem FC Rottenburg zur Meisterschaft in der Landessataffel 3 !

__________________________________________________________

 

D-Junioren Verbandsliga

U13

Sa. 06.06.2015 - 11:00 Uhr

SV Zimmern - FV Ravensburg


Sa. 13.06.2015 - 11:00 Uhr

SV Zimmern - SG Sonnenhof Großaspach


Sa. 20.06.2015 - 11:00 Uhr

SV Zimmern - SG Empfingen

__________________________________________________________