Startseite  •  Sitemap  •  Impressum

SVZ - Aktuell


SVZ verliert Heimspiel gegen Wangen

Der SV Zimmern hat zu Hause gegen Wangen 1:3 verloren. Nachdem Wangen in der 25. Minute in Führung ging gelang Pascal Schoch kurz vor der Halbzeit noch der Ausgleich. Nach dem Wechsel traf Wangen innerhalb von 10 Minuten zwei mal in der 50. und 60. Minute zur Vorentscheidung. Der Abstieg ist für Zimmern ja schon vor dieser Partie besiegelt gewesen, in den letzten zwei Spiele werden die Spieler dennoch versuchen sich so teuer wie möglich zu verkaufen. Nach der Sommer-Pause beginnt dann die Vorbereitung auf die neue Landesliga-Saison.


Sa, 27.05.2017 - 15:30 Uhr


Sa, 03.06.2017 - 15:30 Uhr
FV Löchgau - SV Zimmern

 


2:2 gegen Trossingen, Klassenerhalt unter Dach und Fach

Vor dem letzten Spiel gegen Mühlheim ist der Klassenerhalt definitiv geschafft. Ein 2:2 gegen Trossingen ist zwar nicht berauschend, nach der langen Saison aber auch kein Beinbruch. Schließlich steht die U23 auch in der neuen Saison in der Bezirksliga!


So, 03.06.2017 - 15:00 Uhr
VfL Mühlheim - SV Zimmern

 

 

 


SV Zimmern - VfL Pfullingen 10:2

Zum Ende der Saison scheinen beim SVZ alle Dämme zu reißen. Mit dem zweiten Kantersieg und nach dem Erfolg in Laupheim nimmt dem SVZ den zweiten Tabellenplatz niemand mehr. Nachdem die Gäste sich den endgütligen Klassenerhalt am vergangenen Mittwoch sicherten, traten sie stark Ersatz geschwächt in Zimmern an. Dies machte sich sofort bemerkbar , da Simon Bok bereits nach 3 Minuten das 1:0 für seine Farben erzielte. Es ging in gleichmaessigen Schritten weiter, mit Toren von Ismael Esen, Luca Barroi und Harut Arutunjan. Den Gegentreffer in der 1. Halbzeit erzielte der besten Mann der Gäste. Nach der Pause dauerte es nicht lange bis das muntere Toreschiessen gegen die harmlosen Gäste weiter ging. So erzielte Esen seinen 2. Treffer, der eingewechselte Pascal Schoch 2 und Harut Arutunjan seinen 2.-4. Treffer in dieser Partie. Ein weiteren Gegentreffer war nur Ergebniskosmethik durch die Gäste. Durch diesen Sieg und der gleichzeitigen Niederlage von Laupheim werden die U19 SV Z Jungs die Runde als Vizemeister abschliessen. Gleichzeitig stellt der SV Z die Torjäger der Verbandsliga Süd mit Pascal Schoch und Harut Arutunjan mit jeweils 24 Toren. Beim letzten Spiel der Saison gilt es nun die Tabellenführung in der Rückrundentabelle zu verteidigen.


So, 28.05.2017 - 11:15 Uhr
SV Weingarten - SV Zimmern

 

 

SV Zimmern - VFR Aalen 2:2

Einen Punktgewinn - nachdem die Gäste bereits nach einer halben Stunde 2:0 führten - kann man im vorletzten Oberliga-Spiel resümieren. Jonas Kirchner traf in der 33. Minute zum Anschluß, Niklas Potel kurz nach Wiederanpfiff in der 47. Minute zum Ausgleich. Leider konnte Zimmern keine weitere Möglichkeit mehr verwerten, so blieb es am Ende beim 2:2 Unentschieden.


Sa, 27.05.2017 - 16:00 Uhr
Karlsruher SC - SV Zimmern

 

 

Saison als Tabellen-Fünfter beendet

 

 

SV Zimmern - SSV Ulm 1846 1:4