Fußball Aktuell

Erste gegen Wittendorf endet torlos

SGM Zimmern II / Horgen I gibt 3:0 her

SGM Zimmern III / Horgen II verliert in Aichhalden

Die Erste konnte nach dem Sieg in Tuttlingen gegen den SV Wittendorf zu Hause nicht nachlegen. Wittendorf machte es dem SVZ schwer, unser Team versäumte es aber auch im entscheidenden Moment sich durch zu setzen. Am Ende stand es nach dem Abpfiff und nach einem schwächeren Spiel unseres Teams 0:0.
Am Sonntag, 05.05.2024, muss unser Team in Reutlingen gegen Croatia um 15 Uhr antreten. Die Gasgeber liegen nur 2 Punkte hinter dem SVZ. Ein spannendes Spiel kann erwartet werden.

Die SGM ZII / HI hat auf dem Kapf gegen gegen den FC Hardt 3:3 gespielt. Die Gäste konnten dabei ein 0:3 noch in ein 3:3 wandeln. Zunächst begann es nach Maß für unsere SGM. Stefan Mutapcic traf in der 11. Minute bereits zur Führung. Danach schaffte es Zimmern/Horgen zunächst nicht den Vorsprung auszubauen. Erst als Ron Hirschfeld kurz nach dem Wechsel auf 2:0 erhöhte wurden die Bemühungen belohnt. Erneut Stefan Mutapcic war es, der in der 63. Minute zur vermeindlichen Vorentscheidung traf. Doch die Gäste zeigten Moral und Kampfgeist. Nach nur 5 weiteren Minuten der Anschluß. Mit einem Doppelschlag in der 81. und 83. Minute schafften die Gäste gar noch das 3:3 Unentschieden.
Am kommenden Sonntag (05.05.2024) muß unser Team um 15 Uhr gegen die SGM Bösingen II/Beffendorf I antreten.

Zimmern III / Horgen II musste sich in Aichhalden knapp mit 0:1 geschlagen geben. Irgendwie ist gerade etwas der Wurm drin. Unser Team reiste recht hoffnungsvoll nach Aichhalden, man rechnete sich gegen den Tabellen-Neunten etwas aus. Doch es kam anders, die Gastgeber sicherten sich ganz spät in der 88. Minute doch noch den Sieg.
Unsere SGM macht am Sonntag (05.05.2024) um 13 Uhr vor der SGM ZII/HI das Vorspiel gegen Bösingen III / Beffendorf II.